Referenzen

Sehr gute Beratung, praktische Anwendung zur Reinigung unterschiedlicher Solardächer, Arbeitsschutz und Sicherheit vorbildlich, keine Vertriebspräsentation wie so oft sondern wertvolle praktische Anwendungsberatung zur Solarreinigung. Wertvolle Hinweise zum Einstieg ins Geschäft des TÜV geprüften Solarreinigers. Jeder, der sich mit dem Gedanken des Solarreinigers beschäftigt sollte die Beratungsleistung fest ins Budget einplanen, wird auch von der BAFA gefördert.

Horst Walraf, Elektrotechnik Breitbach

Hatte letzte Woche ein Seminar/Zertifizierung bei Herrn Präger belegt, und war sehr zufrieden. Ich konnte im theoretischen Teil viel neues und wichtiges mitnehmen. Im Praktischen Teil war es absolut beeindruckend Herrn Präger bei der Arbeit zuzuschauen. Ich wurde hier in die Reinigung mit eingebunden und konnte selbst meine Grenzen ertasten. Meine Erwartungen wurden hier aufs beste erfüllt.

Beste Grüße

Andreas Belser,

72119 Ammerbuch

Die zweitägige Beratung bei Herrn Präger hat meine Erwartungen übertroffen. Die sehr gute Zusammensetzung aus theoretischen und praktischen Lerninhalten wird von Herrn Präger zielbestimmt und zugleich sehr human übermittelt.

Unbedingte Weiterempfehlung an alle Solaranlagenreiniger oder jene, welche sich als Ziel gesetzt haben, einer zu werden.

Viele Grüße

Gabriel von Prondzinski
VONPRO Dach & Solaranlagenreinigung
53121 Bonn

Kompetente Beratung, Preis Leistungsverhältnis topp, sehr gute Reinigung,
thermografische Aufnahme der PV Anlage empfehlenswert und auch hier stimmt der Preis, Bewertung des aktuellen Zustandes der Anlage mit ausführlicher Erläuterung und wertvollen Handlungsempfehlungen

Cleancells

Blechmann & Turan GbR

81829 München

Stephan Salamon

70184 Stuttgart

Plexus Bau GmbH

50181 Bedburg

Hahne’s Maschinen

Daniel Hahn

83352 Altenmarkt

Biederer UG

93053 Regensburg

Zaglin und Lochbaum

PV-Reinigung GBR

21447 Handorf

Clean Energy Care

Sebastian Petrone

64665 Alsbach Hähnlein

DAHOTEC GmbH

Dach-und Holzbautechnik

26160 Bad Zwischenahn

Talay Gebäudereinigung

A-3107 St.Pölten

Helios Solarreinigung

Samy Feschir

53881 Euskirchen

Heiko Wiggers

49835 Wietmarschen

OPTI FarmWorker GmbH

51429 Bergisch Gladbach

Limax Dienstleistungen

Murat Karabulut

85635 Höhenkirchen Siegertsbrunn

Fa.Pekris Gbr.

64646 Heppenheim

TVK Service

Vlado Kovachev

77933 Lahr

Piotr Poser

83329 Waging am See

www. poser-clean.de

Thore Prüße

Immobilienservice

23858 Feldhorst

PV Glanz GmbH

Waldemar Merkel

33106 Paderborn

Die Wohlfühlberater

Manuel & Nicole Zwecker

76351 Linkenheim – Hochstetten

Blitz Solar-und Gebäudereinigung

N. Mansouri

91083 Baiersdorf

V O N P R O

Gabriel von Prondzinski

53121 Bonn

Landwirtschaftliches Lohnunternehmen Hindermayr

Georg Hindermayr

86695 Allmannshofen

Die Steinpfleger

Carsten Garbers

56244 Sessenhausen

Die Steinpfleger

Franjo Mihelin

83026 Rosenheim

Gebäudedienste Aydin

68199 Mannheim

Roman Hlawaty

AT – 2145 Hausbrunn

AM TEAM Agency EU s.r.o.

CZ- 160 00 Prag

Gebäudereinigung- & Schädlingsbekämpfung

Michael Mick

A – 2700 Wiener Neustadt

Stefan und Monika Visinteiner

A-6060 Hall in Tirol

Österreich

SunnaVoltaik

85457 Hörlkofen bei Erding

Solar PLUS Cleaning

06862 Dessau / Roßlau

Solarreinigung Bols

49716 Meppen

Noller Solar und Photovoltaikreinigung

27570 Bremerhaven

Clean24.it

I-39043 Klausen

MCS Consult & Services ltd.

73230 Kirchheim / Teck

Die Dirnberger Gruppe

92554 Thannstein / Kulz

ASC Gebäudereinigung GmbH

A-3062 Kirchstetten

S&H Gruppe

35260 Stadtallendorf

Optima Solar GmbH

77966 Kappel-Grafenhausen

Photovoltaikreinigung Liebold

84416 Taufkirchen / Vils

Elektro Wolf

98617 Meiningen

Bodewig GmbH

53840 Troisdorf

Wüst Gbr.

91747 Westheim

Witte Bedachungs GmbH

49439 Steinfeld

Gebäudeservice Ruppert

61130 Nidderau-Ostheim

Solarreinigung Bayreuth

95469 Speichersdorf

Pohl Service GmbH

53343 Wachtberg

SolarRein

79291 Merdingen

Clean Force

77977 Rust

Solarreinigung Saxonia

08451 Crimmitschau

Gebäudereinigung Simon

38704 Liebenburg

ABV Werner

97711 Maßbach/Poppenlauer

Fa.Effektiv Gebäudereinigung

27283 Verden

Hoti Group

85057 Ingolstadt

PVR Lechner

86732 Oettingen

SolarReinigung „Eifel“

53947 Nettersheim- Engelgau

Solarreinigung Sachsen

04509 Löbnitz

Paul Uwe Riedel

01609 Gröditz

FG Energy

79267 Himmelstadt

 Gebäudereinigungs- und Dienstleistung Community

51674 Wiehl

Diese Seite befindet sich in der Aktualisierungsphase!

Weitere Referenzen folgen.